Goalunited - der Browsergame Test

GoalUnited – der beliebteste Fußballmanager im Internet. Wenn man mit Freunden gute Browsergames sucht, dann sollte man auf jeden Fall einmal im Internet mit Hilfe einer Suchmaschine diese suchen, denn im Internet wird man garantiert fündig. Im Netz gibt es unzählige Online Spiele, die man meist so wie auch GoalUnited kostenlos online spielen kann. Je nach Geschmack kann man sich ein Game heraussuchen und dies allein oder mit vielen anderen Usern spielen.

Es gibt im Netz eine sehr große Auswahl an verschiedenen Spielen. Diese können zum Beispiel Strategiespiele, Simulationen, Manager Browsergames und viele andere mehr sein. Auch die Anmeldung bzw. Registrierung für ein solches Onlinespiel im Internet ist mit Leichtigkeit möglich. So kann man ohne Bedenken mit Freunden und anderen Gamern die Browsergames online spielen und dabei jede Menge Spaß haben.

Werde zum Trainer und Manager eines Goalunited Fußball Verein

Eins sehr beliebtes Fußball Manager Browsergame, das besonders Sport Fans gefallen wird, ist der Fußballmanager Goalunited. Bei diesem Onlinespiel dreht sich alles um den Fußballsport. Man kann bei diesem Game seine eigene Fußball Mannschaft trainieren und an heftigen Wettkämpfen teilnehmen. Durch ein intensives Training der eigenen Mannschaft kann man ein wahrer Held im Game werden und in den Ligen aufsteigen. Auch mit Freunden kann man das Manager Browsergame spielen und so noch mehr Spaß am Spiel haben. Spieler aus der ganzen Welt beteiligen sich an diesem Game und wollen ihr Land so gut wie möglich vertreten. Nehme auch an den verschiedenen Spielen teil und vertrete Dein Land als ehrenvoller Spieler!

Wenn Du Dich für das Spiel angemeldet hast, was bei einer erfolgreichen Registrierung der Fall ist, erhältst Du einen Verein. Dieser Verein ist zunächst in der untersten Liga, aber Du kannst später noch aufsteigen und so einen höheren Status für Dein Land erhalten. Wenn Du in der Liga aufsteigst, wirst Du immer besser und kannst auch gegen sehr gute Spieler antreten und so Deinen Rang noch weiter erhöhen. Länder, die bei dem Fussballmanager Onlinespiel Goalunited mitspielen, sind zum Beispiel Polen, Portugal, Italien, Spanien, England, Niederlande, Deutschland, Türkei, Brasilien, Schweiz, Österreich und viele andere mehr. Die Türkei ist zurzeit führend und bewegt sich in der 9. Ligastufe. Danach folgen die Länder Deutschland und Polen mit sieben Stufen und die weiteren Länder Frankreich, Brasilien und England mit sechs Stufen.

Die Ligaspiele pro Saison finden immer wöchentlich statt. An diesen kannst Du also beispielsweise mit Deiner Mannschaft teilnehmen. Nach jedem Saisonende gibt es eine Pause für die Spieler. Trainiere Deine Fußball Mannschaft gut und professionell, dann wirst Du garantiert ein erfolgreicher Trainer werden und so Deiner Mannschaft zu großen Ruhm verhelfen.

Goalunited Browsergame – Jetzt kostenlos im Browser spielen

Wenn Du nun Interesse für das Game bekommen hast, kannst Du Dich auf der Online Seite von GoalUnited für das Online Game anmelden. Für die Registrierung benötigst Du nur einen Benutzernamen, ein Passwort und eine Mail Adresse. Drücke nun nur noch auf „Spielaccount erzeugen“ und schon bist Du für den spannenden Fußballmanager angemeldet!

Goalunited - Jetzt kostenlos spielen!